* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Blutengel

 

Blutengel ,sind eines der besten Gothicgruppen überhaupt auf den Deutschen Mark (das behaupten wir einfach mal so -gg-) da ist aber auch jedes Lied ,einfach sau goil..^^

Ich könnte jetzt hier mehr als eine DIN A 4 Seite vollschreiben ,bis mir die Finger bluten lol.. aber das lassen wir doch besser..wer sich weiter über die Gruppe informieren will , der kann unter  www.Blutengel.de mal schauen und findet alles wissenswertes über diese Band.. angefangen von der Biography bishin zu der ersterscheinug einer CD bishin zu den absoluten Musik DVDs ..aber auch für "nicht Gothics" einfach ein muss das zu hören oder sich anzusehen..taucht ein ein eine Welt des todes.. der Sehnsucht.. der Phantasie und der Liebe ..es lohnt sich